22.04.2013

Regenbogengitter

Hey ihr lieben! :)


Endlich kann ich mir mal wieder richtig Zeit für meinen Nägel nehmen, denn ich habe mal keine Klausuren, die in  dieser Woche anliegen! :)
Das Gefühl von Freiheit und wie es ist, mal nichts zu tun zu haben, hatte ich schon fast vergessen...
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hatte am Wochenende Zeit und habe diese natürlich in die Nägel gesteckt :P
Aber schaut doch selbst:

p2 flirt with me!
p2 tell me a secret
kiko 387
rival de Loop nail striper
 
Damit die Farben richtig schön herauskommen und reinknallen, habe ich nach dem Unterlack noch eine Schicht von einem weißen Nagellack gepinselt!
 

Mich erinnert diese Farbkombination so an den Sommer und an Fische im Meer. Es macht mich direkt glücklich, wenn ich auf meine Nägel schaue und meine Laune verbessert sich sofort!
 
 
Gefällt's euch?
Liebe Grüße
Eure Elisa
<3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen