12.06.2013

Cleopatra

Hallo meine lieben ! :)
Eeeeeeendlich ist das Wetter besser und die Sonne scheint! Ich wusste gar nicht mehr, wie schön es ist, in der Nachmittagssonne auf dem Balkon zu sitzen und ein Buch zu lesen! Genau das habe  ich gestern getan und ich fühle mich auch ziemlich gut damit, dass die Sonne wieder scheint. Zur Zeit bin ich zwar bisschen kränklich und es scheint sich schon wieder eine Nasen-Nebenhöhlenentzündung anzubahnen, aber ich will mal hoffen, dass ich diese im Vorfeld schon bekämpfen kann ... :D
Genug geschrieben - jetzt geht's los mit meinen Nägeln.
 
So, also die Sonne scheint, da musste etwas strahlendes her.
Herausgekommen war erst nur dieser unscheinbare Goldnagellack von catrice "Goldfinger".



Zwar hat er mit meiner Kette (die habe ich zur Geburt (!) geschenkt bekommen) spitze harmoniert, war dann aber doch etwas zu langweilig...

Und dann kam das heraus:
 

So geht's:
1) Mit Klebeband ein Dreieck an der Nagelspitze abkleben. (Vorher die Gundfarbe, in meinem Fall das Gold sehr gut trocknen lassen!)
2) Mit dem blau/Türkis eine etwas dickere Schicht auf die freie Stelle pinseln.
3) Das Klebeband kurz darauf gleich vorsichtig abziehen.
4) Mit dem Nailstriper 2 Linien ziehen um den Rand zu verdeutlichen und mögliche kleine Patzer, die beim Abziehen des Klebebands passiert sind, auszubessern.
 
Hier meine Utensilien:
catrice "Goldfinger" / ciaté "headliner" / rival de Loop nail striper
 

Ja und das gefiel mir schon eher. Erst als ich damit fertig war ist mir die Verbindung zu Ägypten und Cleopatra gekommen. Das Gold, wie der prächtige Schmuck und das Türkis so kräftig, wie die orientalischen Farben!
Keine Ahnung, ob nur ich das so sehe, oder nicht!?? 

Und was haltet ihr davon?
Bis bald,
eure Elisa
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen