07.06.2013

Pastell-fake-caviar-Nägel

Hey ihr Lieben! :)
Nachdem ich zu faul war, die Caviarperlen auf meine Nägel zu machen, dachte ich mir, "die kannst du doch einfach nachmachen" - mit einem Dotting Tool!
 

Ja, ich weiß, es kommt eigentlich nur sehr wenig an richtige Caviar-Maniküre heran. Doch so gefällt es mir sehr gut! Die fröhlichen und bunten Farben machen mich glücklich, wenn ich auf meine Nägel schaue!

Verwendet habe ich folgende Produkte:
 
Die Base diente "Vanilla Love" von catrice aus der Candy Shock LE. Auf meinem Akzentnagel, dem Ringfinger, habe ich verschieden farbene Punkte mit einem Dottingtool von essence getupft. Die verwendeten Lacke sind (von links nach rechts):
p2 "sweet darling" / p2 "tell me a secret" / catrice "play it blue" / ciaté "headliner"
 
 
 
 
Nun noch ein mal ein Blick in die Natur ;)
 
Als Überlack habe ich übrigens den "good to go" von essie verwendet! Doch dieser ist nun nach einiger Zeit schon etwas dickflüssiger (nachdem meine Oma ihn mir, nachdem ich ihr diesen Lack für die Zehen ausgeliehen hatte, angeblich längst zurück gegeben hatte - ausgeliehen am 8.Mai und wiederbekommen am 5.Juni :D ). Dadurch ist das lackieren schwierig, aber nicht unschaffbar.. :D

Also , ich hoffe meine Nägel gefallen euch!
Bis später!
ELISA
:)

Kommentare:

  1. Das sieht echt superhübsch aus! Ich bin eigentlich kein Fan von gelben Nägeln aber das hat mich jetzt doch verzaubert :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar! :)
    Ja, mir geht es da ähnlich mit den gelben Nägeln, aber dieser Nagellack ist eher pastellig und da geht das eigentlich! :)
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen