30.12.2013

Es weihnachtet sehr ...

Ihr lieben,
Solange habe mich nicht mehr gemeldet.
Aber  das hat nichts mit zu tun, dass ich keine Lust mehr hatte oder ich meine Nägel nicht mehr lackiere :D Nein,  ich hatte einfach so viel Schulstress und war zwischenzeitlich ziemlich fertig mit den Nerven. ..

Ich habe dennoch oft meine Nägel fotografiert und möchte alles noch mal posten !

Heute meine Weihnachtsnägel. :)





Ich habe trage auf dem Zeigefinger und dem kleinen Finger einen Kiko Lack "240" , darüber einen gold-silber Topper von Catrice "two million dollar baby". 
Meinen Daumen und Mittelfinger habe ich mit "Goldfinger" von catrice und den gleichen Topper von catrice bepinselt.
Als Akzentnagel habe ich mich für einen Tannenbaum entschieden. Den habe ich mit "in the jungle" von essence und Klebeband gemacht. Den Weihnachtsbaumschmuck habe ich mit losem Glitter von ciaté aus meinem Weihnachtskalender von ciaté gemacht. Der große rote Stern ist aus meinem Bastelzeug (hab ich gefunden :D ).

Ich hoffe ihr verzeiht mir mein langes Fehlen!
Ganz liebe Grüße
Elisa
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen