23.12.2014

Schneeflöckchen

Hallo ihr Leser!
Heute mal etwas weihnachtliches für euch! :)

Ich habe mit essie blanc gestampt auf den wunderschönen sandlack von essence!

Seht selbst!



Ich finde es toll und ihr?

Liebste Weihnachtsgrüße
eure Elisa! 

07.12.2014

Mitternachtsblau / style cartel - essie

Hallöchen meine Leser!
Heute habe ich einen echten Kracher für euch! Ich liiiebe diesen Lack zur Zeit! Es ist der Style Cartel von essie!
 
Irgendwie schafft dieser Lack es zu knallen, aber trotzdem dunkel und düster zu wirken.. :D
Also ich hoffe ihr versteht mich ein wenig und ihr seht auf den Bildern wie ich das meine!
 
Los geht's:
 
 
 
Wow, oder?
Einen schönen 2.Advent wünsche ich euch!

Bis bald! :*

01.12.2014

Maximilian Strasse Her - essie

Einen schönen ersten Advent wünsche ich euch, ihr Lieben!
Ich bin schon total in der Adventszeit angekommen und habe auch voll Bock auf herbstliche dunkle Töne auf den Nägeln! Alles knallige habe ich erst einmal wegrationalisiert und durch gedeckte Farben ersetzt!

Heute habe ich einen wunderschönen grau-blauen Nagellack von essie für euch -
Maximilian Strasse Her. Er war in einer LE damals erhältlich, ist aber glaube ich momentan im Standartsortiment von essie!
Je nach Lichteinfall und den Klamotten, die man gerade trägt sieht dieser Lack anders aus!

Schaut's euch doch mal an:
 
 
 
Also ich finde Maximilian Strasse Her echt super schön!
Wie findet ihr ihn?

Fühlt euch gedrückt!
Eure Elisa
:)


12.10.2014

Federn, Traumfänger, Täume

Liebe Mädels!
Auch ich habe mich mal an den Traumfänger-Federn Nägeln ausprobiert :)
Untergrund:
w7 - linen
Federn:
ciaté - Speed dial (Rot)
p2 -  crazy about green! (Grün)
essie - turquoice cacios (Türkis)
rdl - nail striper
ciaté - Naughty or nice? (Glitzer)




Ich hoffe euch allen geht es gut!

Bis bald
eure Elisa
:)


17.09.2014

Spätsommer - catrice vanilla love

Hallo ihr lieben!
Heute zeige ich euch einen sehr schönen Nagellack aus dem vergangenen Jahr! 
Es ist vanilla love von catrice. Ein helles pastellfarbenes gelb mit leichtem Schimmer!




Ich trage 3 Schichten mit meinem essie good to go Überlack!
Die Farbe passt zur Zeit einfach so gut zum Wetter, oder? Die Sonne scheint ihre letzte Kraft noch mal auszuschöpfen - und ein herrliches Spätsommerwetter entsteht. Diese letzten Sonnenstrahlen sehen doch aus wie dieser tolle Nagellack!?

Haha, naja ich hoffe ihr konntet meine kleine Schwärmerei bezüglich des Wetters verstehen...

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, genießt die letzten Sonnenstrahlen und bleibt gesund!

Liebste Grüße
Elisa 


30.07.2014

OPI get your number

Ihr Lieben!
Heute habe ich einen ganz tollen Nagellack für euch! Ich habe Anfang des Jahres im tkmaxx mit diesem zwei weiteren Nagellacken einen günstigen Schnapper gemacht!
Es handelt sich um den "Get your number" von OPI!
 
 
OPI Get your number
 
 
Eigentlich ist das ein sheerer Sandlack mit viel Glitzer! Ich habe mich jedoch dafür entschieden ihn über einen anderen Lack zu pinseln um somit das unendliche Schichten des Lackes nicht zu haben und einen Topcoat zu verwenden, damit ich ein schönes glänzendes Ergebnis bekomme. Denn nur mit einem Topcoat kommt der wunderbare Glitzer zur Geltung!
 
Das ist meine Grundierung gewesen: Kiko783!
kiko 783
 
Danach habe ich nur eine Schicht von OPI gegeben und letztlich mit meinem essie good to go versiegelt!
 

OPI Get your number


OPI Get your number
 
Damit ihr mal eine Vorstellung habt, wie schön der Lack funkelt:
(Ich hoffe man sieht es und der Film läuft!)
 
video
 
Bis bald ihr lieben!

Elisa :)

 
 

21.07.2014

Rosentraum


 Huhu ihr lieben!

Tja, ich bin einfach ein Mädchen und ich lieeebe rosen!
Passend zu einer neuen Hose habe ich die Nägel gestaltet!





Ich wünsche euch eine schöne Zeit!
Leider kann ich nicht so ausführlich schreiben, weil ich momentan noch im urlaub bin!

Ganz liebe Grüße!

Eure Elisa

27.06.2014

Mädchentraum

Hallo Mädels!
Heute habe ich ein ganz tolles Design für euch!
Ich habe es auf einer Hochzeit meines Onkels getragen. Es passte perfekt zu meinem lachs- koralle Kleid.
Den Gradient habe ich mit einem Make-up-Schwamm aus dem Rossmann gemacht.
Zuerst habe ich eine dicke Schicht von essies "blanc" lackiert, damit ich eine gute Grundlage hatte und die Farben danach gut zur Geltung kommen konnten.
Dann hab ich mir essies "fiji" und "cute as a button" geschnappt und auf das Schwämmchen gegeben und in zwei Durchgängen darüber getupft!
Schaut's euch an:






Die Perlen und den Stern hatte ich noch da. Das war mal irgendein Geschenk aus einer Zeitschrift von früher. Dazu hat es endlich mal gut gepasst! ;)
Ich hoffe euch hat es gefallen! :)

Ganz liebe Grüße
Elisa :)

16.06.2014

Deutschland - WM

Hallöchen!
Ich bin schon ganz aufgeregt, wegen des Spieles heute 18:00 Uhr gegen Portugal!
Natürlich habe ich meine Nägel passend gestaltet! :D

Schaut mal!





Macht ihr mit beim WM- Hype? Habt ihr eure Nägel/ Make-up auch an das Spiel angepasst?
Die besten Fußballgrüße
eure Elisa :)

11.06.2014

Mohnblumen - poppy nails

Hallo ihr Lieben,
zur Zeit blüht ja noch so wunderschön der Mohn. Ich kann mich gar nicht satt sehen und hab mir gedacht, dass ich mir den Mohn einfach auf die Nägel zaubere !
Schaut doch selbst:











Und, welche Blumen mögt ihr so? 

Liebste Sommergrüße 
eure Elisa
:)

05.06.2014

Knallbonbon

Ihr Lieben,
die Sonne scheint und ich hab Bock etwas knalliges zu tragen :D
Nachdem meine Prüfungen vorbei waren, habe ich erst mal im dm nach einen schönen Nagellack als Belohnung geschaut ..
.. und da wurde ich auch fündig. Und zwar bei der essie-Theke. War ja klar... :D

Nun kann ich also meinen neuen Schatz vorstellen:
Madison Ave-hue von essie.
Ich kann mich noch erinnern als er letztes Jahr in einer LE erschien und ich ihn nicht wirklich interessant fand. Doch nun ist er ja ins Standartsortiment gekommen und darüber bin ich echt froh. Denn er ist total spannend!
Das besondere an dem Lack ist, dass die Farbe so unbeschreiblich ist. Es ist kein rosa, kein pink und auch kein lila - es ist irgendwie alles zusammen und dazu ist er ziemlich auffällig!
UND er glitzert! Zwar nur ganz leicht, aber ein wenig sichtbar auf den Nägeln.

SO nuun schaut ihn euch an:




Allerliebste Grüße
eure Elisa

02.06.2014

Türkise Sommerbrise

Huhu ihr Lieben!
Großartige Neuigkeiten: Ich habe all meine  Abiprüfungen geschafft und bin sooo glücklich!
 
Jetzt werde ich auch mehr Zeit haben, mich hier um meinen Blog zu kümmern!
 

Nun zu meinen Nägeln:
Ich trage einen Lack aus dem letzten Jahr von kiko. Er war aus einer Sommer LE "Sun Pearl"! Genauer gesagt ist das der Lack 428 "river green" !
 
 



Ich liebe diesen Lack wirklich. Er schimmert so schön goldig und ist aber nicht zu dunkelblau sondern viel mehr ein schönes dunkles Türkis!
Die runden Nieten sind aus dem Born Pretty Store!


Was ist eure Sommerfarbe auf den Nägeln?

Liebe Grüße
Elisa
:)

20.04.2014

Einen Cupcake zu Ostern

Hey ihr Lieben!
Sicher habt ihr von der vergangenen LE von kiko gehört - der Cupcake LE.
Sie beinhaltete einige tolle Pastelllacke, die in einem Sandfinish trocknen und mehrfarbige Partikel enthalten.
Ich habe mir auch einen herausgesucht - und zwar die 656 "Pistaccio".
Wie der Name schon verrät ist das ein pistazienfarbener Lack.
Die einzelnen Partikel sind blau und orange.
Ich finde die Mischung echt genial!
Schaut's euch an!






Zur Haltbarkeit kann ich mich nur positiv äußern. Ich habe ihn vor zwei Tagen lackiert und habe noch keine Tipwear, obwohl ich keinen Überlack trage.
Auf allen Bildern habt ihr zwei Schichten gesehen. Mehr braucht man nicht - weniger aber auch nicht ! ;)

Und was sagt ihr zu dem Lack?
Gefällt er euch auch so gut wie mir?

Noch einen schönen Ostersonntag und -montag!

Liebe Grüße
Elisa :)



18.04.2014

Leo

Ihr Lieben! 
Ich habe mich endlich mal an leo - Nägel getraut! 
Bis jetzt fande ich die meisten nie schön und irgendwie nicht edel genug..
Aber naja,  ob das mir besser gelungen ist? 
Schaut am besten selbst:




Als Grundlage habe ich essie "fiji" verwendet. Dann habe ich mit "eternal optimist" auch von essie Punkte getupft und mit meinem striper von rival de loop umrandet. Zum Schluss habe ich noch schwarze Punkte mit einem dotting tool getupft, um leere Stellen zu verstecken!

Ich hoffe euch gefällts!
Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
Passt auf euch auf
in Liebe 
Eure Elisa


08.03.2014

essie - for the twill of it

Liebe Mädels!
 
Ich habe schon vor einiger Zeit den wunderschönen essie-Lack gekauft. Es geht um den Douchrome-Lack "for the twill of it" aus der Herbstkollektion von 2013!
 
Er changiert je nach Lichteinfall lila oder gräulich grün - also echt richtig interessant!
 
Schaut euch mein kleines Design doch mal an!
Vor ab muss noch schnell gesagt werden, dass die Bilder echt mies sind, aber ich denke, dass man doch schon alles erkennen kann! :P
 
 
 
Ich hoffe euch hat es wenigstens ein bisschen gefallen!

Bis bald!
Eure Elisa!
:)

 

28.02.2014

Happy Birthday to .... me


Hallo ihr lieben!
Am Sonntag hatte ich Geburtstag! Und ich bin jetzt 18 Jahre alt!
Es war ein sehr schöner Tag; meine ganze Familie war da und wir haben toll gefeiert!

Ich wollte euch gerne meine Geburtstagsnägel zeigen.    

Ich trage einen wunderschönen dunklen rot-beere-Ton - essies "bahama mama".
Darüber habe ich einen Glitzerlack von ciaté gegeben.
Die kleinen Röslein sind auch mit Lacken aus dem Kalender von ciaté.
Mit einem Nailart pen von Rival de loop habe ich die Blätter gemalt.






Ich hoffe ihr stört euch nicht an der Unordnung! Bin noch im Urlaub und habe gerade Internet :D 
Aber der Empfang ist trotzdem mies :P

Lg Elisa ♡

19.02.2014

Mintiges grün - catrice crème fresh LE

Hallo meine lieben!!
Besonders möchte ich mich bei den neuen Follower bedanken, die hier zu mir gelangt sind! Und für die lieben Kommentare - ich freue mich sehr darüber! :)

Der heutige Nagellack, den ich euch zeigen möchte,  ist wirklich toll! Ich habe ihn im dm ergattert. Es ist der " Evergreen 60s" aus der crème fresh LE von catrice.




Es ist ein sehr helles mintgrün mit einem tollen leichten Schimmer. Dieser ist auf dem Nagel schon sichtbar - aber nur, wenn man es weiß :P 

Hier noch ein paar Sonnenbilder:


Ich liebe, dass der Lack einen hohen Weißanteil hat. Das wirkt also sehr hell auf dem Nagel und ist schon sehr frühlingshaft . Durch den Schimmer wirkt er dennoch total edel wie ich finde!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Ich habe zur Zeit noch Ferien, aber leider bin ich nur am lernen fürs Abi :(
Ich hoffe, ihr habt schöneres vor! :D

Ganz liebe Grüße 
eure Elisa