02.02.2014

"Einen Erdbeermilchshake zum Mitnehmen, bitte" - Born pretty store

Hallo!! :)
Tja, nun hat die Schule wieder voll im Gang und ich mal wieder gestresst! 
Aber das macht nichts. In einem halben Jahr habe ich endlich die Schule fertig und mein lang ersehntes ABI !! 
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie großartig das für mich sein wird, wenn ich es dann endlich geschafft habe!

Nun zu meinen Nägeln:
Ich trage 2 Schichten p2 "little princess" und darüber habe ich meine neuen Steinchen aus dem Born Pretty Store!
Ich habe Anfang diesen Jahres eine Bestellung gemacht und bin wirklich sehr zufrieden gewesen. Gut- nach den 4 Wochen Wartezeit war ich dann schon efwas ungeduldig, doch dann kam es doch noch! Und vor allem alles unbeschädigt!! Ich werde euch noch ein Bild zeigen. Dann könnt ihr schauen, was ich alles geshoppt habe!



Zu dem Lack:
Er deckte in 2 Schichten wirklich einwandfrei und auch streifenfrei.
Die Trockenzeit war ok. Nicht schnell aber auch nicht langsam.
Gehalten hat der Lack dank meines better than gel nails top sealer wirklich richtig gut!

Soo- nun zu meiner Bestellung!


Also ich habe mir eine winterliche Stamping Schablone, Nagelswatch Stäbchen, grüne Federn, Nieten in silber und gold und in bunten Pastellfarben, Stripingtape und zusätzlich noch zwei coole Handyhüllen!
Ich freue mich echt mega, alle Sachen zu benutzen und werde euch natürlich alles zeigen!

Bis bald!
Elisa

Kommentare:

  1. Wo haste die Sachen bestellt? Sieht toll aus mit den Nieten:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mal bei google "Born Pretty Store" ein! Da kommt direkt der Shop. Meiner Meinung nach ist das ein Shop aus Hong Kong. Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen dort gemacht! Schau dich doch mal um - ein jedes Nagellackherz beginnt dort höher zu schlagen ! :) Hihi ♡

      Löschen
  2. Das mit den Nieten gefällt mir in der Kombi zum Lack wirklich sehr, da wünsche ich mir aber direkt den Frühling herbei^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke gina! :) ja, so geht es mir auch! Ich habe auch schon richtig Lust Pastellfarben und Blümchenmuster auf meine Nägel zu machen! :P

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsch, das gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. wow...sooo cute and sweet;) total schön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass es dir gefällt! Danke für deinen lieben Kommentar!! ♡

      Löschen
  5. Sieht echt uuunglaublich toll aus!
    Und du hast richtig hübsche Nägel! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wow, danke für dein Kompliment! :)
      Lg Elisa

      Löschen