19.02.2014

Mintiges grün - catrice crème fresh LE

Hallo meine lieben!!
Besonders möchte ich mich bei den neuen Follower bedanken, die hier zu mir gelangt sind! Und für die lieben Kommentare - ich freue mich sehr darüber! :)

Der heutige Nagellack, den ich euch zeigen möchte,  ist wirklich toll! Ich habe ihn im dm ergattert. Es ist der " Evergreen 60s" aus der crème fresh LE von catrice.




Es ist ein sehr helles mintgrün mit einem tollen leichten Schimmer. Dieser ist auf dem Nagel schon sichtbar - aber nur, wenn man es weiß :P 

Hier noch ein paar Sonnenbilder:


Ich liebe, dass der Lack einen hohen Weißanteil hat. Das wirkt also sehr hell auf dem Nagel und ist schon sehr frühlingshaft . Durch den Schimmer wirkt er dennoch total edel wie ich finde!

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Ich habe zur Zeit noch Ferien, aber leider bin ich nur am lernen fürs Abi :(
Ich hoffe, ihr habt schöneres vor! :D

Ganz liebe Grüße 
eure Elisa 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen