20.04.2014

Einen Cupcake zu Ostern

Hey ihr Lieben!
Sicher habt ihr von der vergangenen LE von kiko gehört - der Cupcake LE.
Sie beinhaltete einige tolle Pastelllacke, die in einem Sandfinish trocknen und mehrfarbige Partikel enthalten.
Ich habe mir auch einen herausgesucht - und zwar die 656 "Pistaccio".
Wie der Name schon verrät ist das ein pistazienfarbener Lack.
Die einzelnen Partikel sind blau und orange.
Ich finde die Mischung echt genial!
Schaut's euch an!






Zur Haltbarkeit kann ich mich nur positiv äußern. Ich habe ihn vor zwei Tagen lackiert und habe noch keine Tipwear, obwohl ich keinen Überlack trage.
Auf allen Bildern habt ihr zwei Schichten gesehen. Mehr braucht man nicht - weniger aber auch nicht ! ;)

Und was sagt ihr zu dem Lack?
Gefällt er euch auch so gut wie mir?

Noch einen schönen Ostersonntag und -montag!

Liebe Grüße
Elisa :)



4 Kommentare:

  1. Wow der Lack ist ja der Hammer. Ich muss mir den von Kiko unbedingt holen.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ja ich finde ihn auch sehr toll! :)
    Werd ich machen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt mal was anderes!
    Gefällt mir sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! :)
      Ich finde die Farbe auch echt besonders!
      LG Elisa :)

      Löschen